Wednesday, May 3, 2017

Mein Zeitplan

Ich habe mich entschlossen meinen Zeitplan, den ich für den 100km Lauf von 2015 erstellt habe wieder einzusetzen. Mein Zeitplan sah eine Endzeit von 15:12 Stunden vor. Ich habe vor zwei Jahren allerdings nur 13:46 Stunden gebraucht. Da ich dieses Jahr nicht so gut in Form bin, denke ich, daß der Zeitplan mit über 15 Stunden dieses Jahr realistisch sein könnte. Als Geher ist es für mich sehr wichtig Muskelkrämpfe zu verhindern. Daher habe ich regelmäßige Pausen von 10 Minuten eingeplant, während denen ich meine Dehnungsübungen absolvieren werde, um Muskelkrämpfen vorzubeugen. Im Zeitplan habe ich für Teilstrecken die Steigungen enthalten (braun markiert) und Teilstrecken die nicht auf geteerten Straßen verlaufen (grün markiert, z.B. Ho-Chi-Min Pfad) eine langsamere Geschwindigkeit vorgesehen. Hier ist mein Zeitplan:


No comments:

Post a Comment