Tuesday, May 2, 2017

Noch ein Monat bis Biel

Mein Training im April lief sehr gut. Ich habe insgesamt 500km zurückgelegt und jeden Samstag und Sonntag einen Halb-Marathon auf meiner Trainingsstrecke gelaufen. Letztes Wochenende (29. April) habe ich die Halb-Marathon Strecke in 2:28 "gegangen" was eigentlich ganz ordentlich ist. Nächstes Wochenende (7. Mai) habe ich mich zu einem offiziellen Halb-Marathon angemeldet. Mal sehen, ob ich unter 2:30 bleiben kann. Mein Gewicht geht auch runter und ich bin nun (2. Mai) bei 90kg angekommen. Bis zum 100km Lauf in Biel bleibt noch ein Monat. Wenn ich noch einmal 7kg abnehmen kann, bin ich bei 83kg. Damit könnte es in Biel vielleicht klappen.

1 comment:

  1. Das ist ein lustiger Zufall - auch ich startete 1984/1985 und dann erst wieder 2007 (seit dann immer) - interessanter Bericht von Dir. Tolle Leistung! Läufer 192 / 2017

    ReplyDelete